Neueröffnung nach Umbau im November mit Bistro!

...Jahrelange Überlegungen, monatelange Planung, wochenlanger Umbau...
Sehr  lange haben wir gemeinsam über unsere  Ideen nachgedacht, wieder verworfen und neu geplant. Und gemeinsam haben wir es nun geschafft. Unser kulinarisches Kleinod wird eröffnet! 

Um Ihnen einen Ort mit kreativem  Essen, ausgesuchten Weinen und familiärer Tradition anzubieten, haben wir all unsere Erfahrung, unser Wissen und unsere Ideen in einen Topf geworfen, zweimal oder dreimal kräftig umgerührt und nun können wir daraus schöpfen.  

Villinger feinekost & bistrot 

 

Auch die Badische-Zeitung berichtet über unsere Neueröffnung: "Mit der vierten Generation entschlossen in die Zukunft".

 

Aktuelle Informationen:

Unsere Schneebar am Verkaufsoffenen Sonntag war für viele eine echte Freude und für uns natürlich auch.

Wenn das Wetter noch ein wenig kalt bleibt, haben wir sogar die nächsten Tage was davon.

 

Eine kleine Anmerkung noch.

Am Ostersamstag haben wir sowohl Bistrot als auch unser Ladengeschäft nur bis 14 Uhr geöffnet.

Wir hoffen Sie haben Verständniss.

Ihre Villingers